Fernwartung per TeamViewer

Schnell und bequem

Unsere Apple zertifizierten Support Professionals können Ihnen auch schnell und bequem über einen gesicherten Fernzugriff weiterhelfen, so als wären Sie bei Ihnen vor Ort.

Der Zugriff via TeamViewer erfolgt über eine gesicherte Verbindung. Zur automatisch generierten Partner ID wird ein dynamisches Sitzungskennwort erzeugt, welches sich bei jeder Nutzung ändert um unbefugte Zugriffe zu verhindern. Außerdem werden Sie bei jedem entfernten Zugriff von TeamViewer informiert und müssen den Verbindungsaufbau genehmigen.

Und so funktioniert’s:

  1. Vereinbaren Sie telefonisch unter (02141) 470 66 0 einen Termin mit uns
  2. Laden Sie sich vorab das Hilfsprogramm „TeamViewer“ herunter und starten Sie es durch Doppelklick (befindet sich im Ordner „Downloads“)
  3. Teilen Sie uns die vergebene ID und das Kennwort mit
  4. Jetzt kann sich der Techniker mit Ihrem Mac verbinden und Ihnen bei Ihrem Softwareproblem weiterhelfen

Die Abrechnung der Servicezeit erfolgt innerhalb Ihres Wartungsvertrages oder per Rechnung. Zusätzliche Funktionen – wie etwa ein Dateitransfer – müssen von Ihnen separat genehmigt werden. Sie profitieren von flexiblen Terminen, außerdem entfallen die Kosten für die An- und Abfahrt. Falls Sie Fragen haben sollten, können Sie sich auch direkt an info@aixxess.de wenden.


EUR 40,-/20 Minuten

Weitere Systemhausleistungen für Sie: