Unsere Apple zertifizierten Support Professionals können Ihnen auch schnell und bequem über einen gesicherten Fernzugriff weiterhelfen, so als wären Sie bei Ihnen vor Ort.
Der Zugriff via AnyDesk erfolgt über eine gesicherte Verbindung. Zur automatisch generierten Partner ID wird ein dynamisches Sitzungskennwort erzeugt, welches sich bei jeder Nutzung ändert um unbefugte Zugriffe zu verhindern. Außerdem werden Sie bei jedem entfernten Zugriff von AnyDesk informiert und müssen den Verbindungsaufbau genehmigen.
Und so funktioniert’s:
Die Abrechnung der Servicezeit erfolgt innerhalb Ihres Wartungsvertrages oder per Rechnung. Zusätzliche Funktionen – wie etwa ein Dateitransfer – müssen von Ihnen separat genehmigt werden. Sie profitieren von flexiblen Terminen, außerdem entfallen die Kosten für die An- und Abfahrt. Falls Sie Fragen haben sollten, können Sie sich auch direkt an info@aixxess.de wenden.
EUR 40,-/20 Minuten
Fragen zu Produkten und Leistungen?
Tel: (0241) 470 66 0
info@aixxess.de
Interessiert an Fernwartung?
Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9:30-18:30, Sa: 10:00-16:00