Mit Spezialisierung auf Apple und gemischte Mac- und Windows-Umgebungen unterstützen wir Unternehmen im Großraum Aachen.
Als Apple Autorisierter Service Provider und Premium Reseller sind wir in der Lage alle Leistungen für Kunden aus dem Businessbereich aus einer Hand anzubieten. Mit IT-Services und -Lösungen rund um alle Apple Produkte unterstützen wir Sie bei der Auswahl der geeigneten Produkte, kümmern uns um die Installation und Konfiguration Ihrer IT- Lösungen und sorgen für den passenden Support.
Mit Spezialisierung auf Apple und gemischte Umgebungen (Mac und Windows) unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Aachen. All unsere Mitarbeiter absolvieren Apple eigene Trainingsprogramme und spezialisieren sich auf Schlüssellösungen, die Unternehmen helfen, Technologien von Apple und anderen Anbietern erfolgreich zu integrieren.
Als Apple IT-Systemhaus erstellen wir Ihnen ein qualifiziertes und ganzheitliches Konzept, das ganz auf Ihre Infrastruktur zugeschnitten ist.
Regelmäßige Betreuung ist angenehmer als ein Notfalleinsatz, welcher in der Regel zum unangenehmsten Zeitpunkt benötigt wird. Ein Notfalleinsatz kostet immer ein Vielfaches mehr als die Ausgaben, die durch regelmäßige Betreuung entstehen. Als Vertragskunde minimieren Sie dieses Risiko. Ein weiterer Vorteil: Die Supportfälle unserer Vertragskunden haben immer absoluten Vorrang vor allen anderen Kundenaufträgen.
Ausgezeichneter Service für Ihre Apple Geräte
Experte für Fragen rund um macOS
Experte für Mobile Device Management (MDM) Lösungen
Experte für die Integration von Mac-Systemen in Windows-Umgebungen
Experte für die Reparatur von Apple Hardware
Experte zur Einrichtung, Verwaltung und Bereitstellung von iOS Geräten
Zertifizierter Experte für alle Apple Produkte
Als Ontrack Premium Partner retten wir Ihre Daten. Unsere Kunden profitieren von mehr als 20 Jahren Erfahrung unseres Partner zur Wiederherstellung wertvoller Daten.
Regelmäßige Betreuung ist angenehmer als ein Notfalleinsatz, welcher in der Regel zum unangenehmsten Zeitpunkt benötigt wird. Ein Notfalleinsatz kostet immer ein Vielfaches mehr als die Ausgaben, die durch regelmäßige Betreuung entstehen. Als Vertragskunde minimieren Sie dieses Risiko. Ein weiterer Vorteil: Die Supportfälle unserer Vertragskunden haben immer absoluten Vorrang vor allen anderen Kundenaufträgen.
Sehr gern erzählen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch noch mehr darüber, wie Sie mit Hilfe von Mac, iPhone, iPad und den entsprechenden Business-Services von aixxess Ihre geschäftlichen Ziele noch besser erreichen können. Warum vereinbaren Sie nicht einfach einen unverbindlichen Termin mit mit Ihrem persönlichen Business-Berater. Mit diesem Formular oder telefonisch unter 0241-470 66 0.
Fragen zu Produkten und Leistungen?
Tel: (0241) 470 66 0
info@aixxess.de
Interessiert an Fernwartung?
Unsere Öffnungszeiten:
Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr zu erreichen