aixxess | offene Stellen

So könnte dein neuer Arbeitsplatz aussehen …

Der Name aixxess GmbH steht seit mehr als 25 Jahren für Apple in Aachen. Als Apple Premium Reseller und Apple Service Provider betreuen wir unsere Kunden mit einem umfangreichen Lösungs- und Dienstleistungsangebot. Zu unseren Kunden zählen sowohl Privatanwender, mittlere und größere Betriebe rund um Aachen sowie öffentliche Einrichtungen.

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter/innen für die Beratung und den Verkauf von Apple Produkten und Peripherie. Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben und sich darauf freuen im Team zu arbeiten dann würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen. Das Wissen rund um die Marke Apple und deren Produkte ist von Vorteil aber keine Grundvorraussetzung. Zusätzlich werden Sie an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Apple Hard- und Software teilnehmen.

Zu Ihren Aufgabengebieten gehört:

  • die Fachberatung rund um die Apple Produktpalette iMac, MacBook, iPod, iPad, iPhone, Watch und Zubehör sowie Software
  • Angebotserstellung und Fakturierung
  • Vorführung und Demonstration

Was wir erwarten:

  • Einsatzfreude und Teamfähigkeit
  • Interesse an den Produkten
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • Ein freundliches und sicheres Auftreten
  • Idealerweise können Sie bereits Erfahrungen im Verkauf und Beratung von EDV Systemen aufweisen

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung sowie Ihrem frühstmöglichen Eintrittstermin z.Hd. Herrn Frank Stanko an job@aixxess.de

Unser Team freut sich auf Sie.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Techniker im Bereich Apple Hard- und Software. Idealerweise sind fundierte Kenntnisse über macOS und iOS bereits vorhanden. Um die Kenntnisse zu vertiefen stehen aber auch erfahre Kollegen zur Verfügung. Zusätzlich werden Sie an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Apple Hard- und Software teilnehmen.

Zu Ihren Aufgaben gehört:

  • Diagnose und Fehlersuche an macOS und iOS Geräten
  • Wahrnehmung von vor Ort Terminen bei Kunden zur Installation von Geräten
  • Bedarfsanalyse für eine eventuelle Aufrüstung des Kundengerätes

Was wir erwarten:

  • Teamfähigkeit und Einsatzfreude, in einem kleinen Team zu arbeiten
  • Interesse an den Produkten
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • Ein freundliches und sicheres Auftreten
  • Idealerweise können Sie bereits Erfahrungen im Verkauf und Beratung von EDV Systemen aufweisen

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung sowie Ihrem frühstmöglichen Eintrittstermin z.Hd. Herrn Frank Stanko an job@aixxess.de