Gehäuse aus eloxiertem Aluminium in vier Farben.

Wichtige Benachrichtigungen sofort erhalten und beantworten. Lass dich motivieren, aktiv und gesund zu bleiben. Sei einfach wie du bist, ganz neu. So wie sie funktioniert, bis hin zu ihrem Aussehen – die Apple Watch ist nicht einfach irgendwas, das du am Arm hast. Sie ist ein Teil von dir.


Die wichtigsten Merkmale


Gehäuse aus eloxiertem Aluminium in Silber, Space Grau, Gold oder Roségold


Ion‐X Glas


Gehäuseboden aus Kompositmaterial


Digital Crown


Herzfrequenzmesser, Beschleunigungssensor und Gyrosensor


Umgebungslichtsensor


Lautsprecher und Mikrofon


WLAN (802.11b/g/n 2,4 GHz)


Bluetooth 4.0


Bis zu 18 Stunden Batterielaufzeit1


Wassergeschützt2


Rechtliche Hinweise: 1Die Batterielaufzeit variiert abhängig von Verwendung und Konfiguration. Weitere Infos auf www.apple.com/de/batteries und www.apple.com/de/watch/battery.html. 2Die Apple Watch ist wassergeschützt, aber nicht wasserfest. Das heißt, die Apple Watch kann zum Beispiel beim Training, im Regen oder beim Händewaschen getragen und genutzt werden, aber es ist nicht zu empfehlen, die Apple Watch unter Wasser zu halten. Die Apple Watch ist nach IEC-Norm 60529 als Wasserschutzkategorie IPX7 klassifiziert. Änderungen an den Funktionen vorbehalten. Manche Funktionen sind u. U. nicht in allen Regionen oder Sprachen verfügbar. Erfordert ein iPhone 5 oder neuer. TM und © 2016 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.